Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73508
Titel: Бренд как главное условие продвижения национальной продукции на мировой товарный рынок
Autoren: Полюн, Е. Л.
Stichwörter: бренд;алкогольная продукциия;товарный рынок;реклама продукции;brand;commodity market
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Полюн, Е. Л. Бренд как главное условие продвижения национальной продукции на мировой товарный рынок / Е. Л. Полюн // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XI Междунар. науч.-практ. конф., Минск, 17 мая 2018 г. / [редкол.: В. Н. Шимов (отв. ред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". — Минск : БГЭУ, 2018. — С. 372.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73508
ISBN: 978-985-564-213-9
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Polyun_E.L..pdf155.74 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.