Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73108
Titel: Основные тенденции развития классической концепции маркетинга
Autoren: Акулич, И. Л.
Ратанова, И. Ф.
Субботенко, А. И.
Кудасова, Е. В.
Stichwörter: глобализация экономики;маркетинг;теория маркетинга;globalization;marketing
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Основные тенденции развития классической концепции маркетинга / И. Л. Акулич [и др.] // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XI Междунар. науч.-практ. конф., Минск, 17 мая 2018 г. / [редкол.: В. Н. Шимов (отв. ред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". — Минск : БГЭУ, 2018. — С. 7-8.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73108
ISBN: 978-985-564-213-9
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I.L._7-8.pdf170.38 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.