Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72106
Titel: Social media as fitness tours' promotional tool
Autoren: Aheiko, V. S.
Radina, I. V.
Stichwörter: tourism market;fitness tours;social networks;promotion of services;туристический рынок;фитнес-туры;продвижение услуг;социальные сети
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Aheiko, V. S. Social media as fitness tours' promotional tool / V. S. Aheiko, I. V. Radina // Современный механизм функционирования торгового бизнеса и туристической индустрии: реальность и перспективы : материалы Международной научно-практической конференции студентов и молодых ученых, Минск, 2-3 марта 2017 года / [редкол.: Г.А. Короленок (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2017. - С. 329-330.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72106
ISBN: 978-985-564-164-4
Enthalten in den Sammlungen:2017

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Aheiko_V.S._P._329_330.pdf151.34 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.