Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/71063
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorКлимченя, Л. С.-
dc.date.accessioned2018-02-15T08:50:32Z-
dc.date.available2018-02-15T08:50:32Z-
dc.date.issued1999-
dc.identifier.citationКлимченя, Л. С. Торговый маркетинг как система управления / Л. С. Климченя // Экономические проблемы управления качеством : тезисы докладов Международной науч.-практ. конф., Минск, 25-26 марта 1999 г. Секция 4-5 / БГЭУ; Ин-т экон. НАН РБ. - Мн. : БГЭУ, 1999. - (Tempus Tacis). – С. 83-85.ru_RU
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/71063-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectторговый маркетингru_RU
dc.subjectсистемы управленияru_RU
dc.subjectторговые предприятияru_RU
dc.subjectмаркетинговые исследованияru_RU
dc.subjectсфера торговлиru_RU
dc.subjectcommercial marketingru_RU
dc.titleТорговый маркетинг как система управленияru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Экономические проблемы управления качеством

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Klimchenya_L._S._s._83_85.pdf987.26 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.