Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70815
Titel: Сравнительная оценка эффективности управления брендами
Autoren: Черник, Н. Ю.
Chernik, N. Yu.
Stichwörter: оценка эффективности;управления брендами;товарные знаки;совокупные затраты;efficiency mark;brand management;trademarks
Erscheinungsdatum: 2013
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Черник, Н. Ю. Сравнительная оценка эффективности управления брендами / Н. Ю. Черник // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И. Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2013. - С. 349-354.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70815
ISBN: 978-985-6473-96-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chernik_N._Yu..pdf676.33 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.