Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70072
Titel: Использование СRМ-систем в условиях реализации концепции маркетинга взаимоотношений
Autoren: Кудасова, Е. В.
Kudasova, E. V.
Stichwörter: маркетинг взаимоотношений;СRМ-системы;бизнес-активы компаний;корпоративная культура;corporate culture
Erscheinungsdatum: 2015
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Кудасова, Е. В. Использование СRМ-систем в условиях реализации концепции маркетинга взаимоотношений / Е. В. Кудасова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 228-231.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70072
ISBN: 978-985-7128-21-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kudasova._E._V._s._228_231.pdf1.31 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.