Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70072
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorКудасова, Е. В.-
dc.contributor.authorKudasova, E. V.-
dc.date.accessioned2018-01-12T07:55:26Z-
dc.date.available2018-01-12T07:55:26Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.citationКудасова, Е. В. Использование СRМ-систем в условиях реализации концепции маркетинга взаимоотношений / Е. В. Кудасова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 228-231.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7128-21-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70072-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectмаркетинг взаимоотношенийru_RU
dc.subjectСRМ-системыru_RU
dc.subjectбизнес-активы компанийru_RU
dc.subjectкорпоративная культураru_RU
dc.subjectcorporate cultureru_RU
dc.titleИспользование СRМ-систем в условиях реализации концепции маркетинга взаимоотношенийru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kudasova._E._V._s._228_231.pdf1.31 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.