Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66074
Titel: Международные маркетинговые исследования
Autoren: Орешенков, А. А.
Stichwörter: маркетинговая информация;международные исследования;внешнеэкономическая деятельность;статистическая информация;marketing information;foreign economic activity;statistical information
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Орешенков, А. А. Международные маркетинговые исследования / А. А. Орешенков // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 179-180.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66074
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Oreshenkov_A.A..pdf286.91 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.