Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65489
Titel: О научности теории маркетинга
Autoren: Зеньков, В. С.
Шевченко, Л. И.
Stichwörter: маркетинг;теория маркетинга;парадигмы маркетинга;экономическая наука;theory of marketing;paradigm marketing
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Зеньков, В. С. О научности теории маркетинга / В. С. Зеньков, Л. И. Шевченко // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 94-95.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65489
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zenkov_V.S._s._94_95.pdf648.75 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.