Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65304
Titel: Маркетинг конверсионной продукции
Autoren: Прищепа, Л. И.
Stichwörter: конверсия;конверсионный маркетинг;наукоемкая продукция;рыночный механизм;conversion marketing;high technology products;market mechanism
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Прищепа, Л. И. Маркетинг конверсионной продукции / Л. И. Прищепа // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 201-202.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65304
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Prishchepa_L._I..pdf641.34 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.