Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65158
Titel: Комплекс маркетинга и его формирование
Autoren: Кабаева, Г. Л.
Stichwörter: маркетинг;платежеспособность покупателей;рыночные исследования;объем продаж;marketing;сustomer solvency;market research
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Кабаева, Г. Л. Комплекс маркетинга и его формирование / Г. Л. Кабаева // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 103-104.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65158
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kabaega_G_.L..pdf284.84 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.