Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64887
Titel: Отраслевые особенности брэндинга
Autoren: Черник, Н. Ю.
Chernik, N. Yu.
Stichwörter: брэндинг;промышленные потребители;брэндированные продукты;высокотехнологичные потребительские товары;потребительские рынки;branding
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Черник, Н. Ю. Отраслевые особенности брэндинга / Н. Ю. Черник // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 304-305.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64887
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chernik_N._Yu._s._304_305.pdf624.97 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.