Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64495
Titel: Детерминанты маркетинговой деятельности в сфере услуг
Autoren: Демченко, Е. В.
Demchenko, E. V.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;сфера услуг;рынок услуг;прогнозирование рынка;marketing activities
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Демченко, Е. В. Детерминанты маркетинговой деятельности в сфере услуг / Е. В. Демченко // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 81-82.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64495
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Demchenko_E._V._81_82.pdf612.02 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.