Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/6259
Titel: Программа лояльности в концепции маркетинга взаимоотношений
Autoren: Храменкова, Е. Г.
Stichwörter: Лояльность;Маркетинг взаимоотношений
Erscheinungsdatum: 2013
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Храменкова, Е. Г. Программа лояльности в концепции маркетинга взаимоотношений / Е. Г. Храменкова // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость: материалы VI Международной научно-практической конференции, Минск, 15-16 мая 2013 г. / [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". — Минск: БГЭУ, 2013. — Т. 2. - С. 171-172.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/6259
ISBN: 978-985-484-916-4
Enthalten in den Sammlungen:2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Hramenkova E. G. _2013 T2 171-172_vp.pdf62.04 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.