Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61958
Titel: Маркетинговая стратегия реформируемой промышленности
Autoren: Пратасеня, В. С.
Pratasenya, V. S.
Stichwörter: промышленность;маркетинг;реформирование промышленности;маркетинговая стретегия;industry;marketing;reforming the industry;marketing strategy
Erscheinungsdatum: 2001
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Пратасеня, В. С. Маркетинговая стратегия реформируемой промышленности / В. С. Пратасеня // Развитие теории и практики менеджмента и маркетинга : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2001. – С. 133-138.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61958
ISBN: 985-426-704-0
Enthalten in den Sammlungen:Развитие теории и практики менеджмента и маркетинга

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pratasenya._V._S..pdf919.02 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.