Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61840
Titel: Сегментирование рынка как условие построения модели предпочтения
Autoren: Лизакова, А. Р.
Сапункова, Ю. М.
Stichwörter: сегментирование рынка;рыночная экономика;моделирование товара;предпочтения потребителей;market segmentation;modelling product
Erscheinungsdatum: 2001
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Лизакова, А. Р. Сегментирование рынка как условие построения модели предпочтения / А. Р. Лизакова, Ю. М. Сапункова // Развитие теории и практики менеджмента и маркетинга : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2001. – С. 101-107.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61840
ISBN: 985-426-704-0
Enthalten in den Sammlungen:Развитие теории и практики менеджмента и маркетинга

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Lizakova._A._R.._Sapunkova._Yu._M..pdf914.5 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.