Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61021
Titel: Особенности маркетингового сопровождения продукции на внешних рынках
Autoren: Тришина, С. Л.
Trishina, S. L.
Stichwörter: внешние рынки;маркетинговое сопровождение продукции;зарубежные рынки;продвижение продуктов;foreign markets;promotion of products
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: БГАТУ
Type: Article
Zitierform: Тришина, С. Л. Особенности маркетингового сопровождения продукции на внешних рынках / С. Л. Тришина // Экономика глазами молодых : материалы V Международного экономического форума молодых ученых, (Минск, 1-3 июня 2012 года) / [редкол.: Г.А. Короленок и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорус. гос. экон. ун-т", Совет молодых ученых БГЭУ. - Минск : БГАТУ, 2012. – С. 222-224.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61021
ISBN: 978-985-519-464-5
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Trishina_S._L.._s._222_224.pdf3.27 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.