Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/31019
Titel: Оценка эффективности интернет-рекламы
Autoren: Лагун, Е. Н.
Lagun, E. N.
Stichwörter: интернет-реклама;AIDMA-цикл;оценка эффективности;баннерная реклама;Internet advertising;efficiency mark
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Лагун, Е. Н. Оценка эффективности интернет-рекламы / Е. Н. Лагун // Социально-экономическое и гуманитарное развитие белорусского общества в ХХI веке : материалы республиканской научной конф. студ., магистрантов, аспирантов, Минск, 16 декабря 2004 г. - Мн. : БГЭУ, 2005. - С. 236-237.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/31019
ISBN: 985-484-169-3
Enthalten in den Sammlungen:Социально-экономическое и гуманитарное развитие белорусского общества в ХХI веке

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Lagun_E._N..pdf479.75 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.