Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/28245
Titel: Маркетинговые подходы к ценообразованию в условиях рынка
Autoren: Дорошкевич, Д. А.
Дорошкевич, Д. А.
Stichwörter: экономика предприятий;ценообразование;финансы предприятий;стоимость товара;pricing
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Дорошкевич, Д. А. Маркетинговые подходы к ценообразованию в условиях рынка / Д. А. Дорошкевич // НИРС БГЭУ - 2012 : сборник научных статей [студентов]. Вып. 2 / М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т" ; [редкол.: Г.А. Короленок (пред.) и др.]. - Минск : РИВШ, 2012. - С. 48-50.
Zusammenfassung: В статье рассматриваются вопросы применения маркетинговых подходов к ценообразованию.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/28245
ISBN: 978-985-500-597-2
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Doroshkevich_D.A._48_50.pdf4.31 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.