Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27643
Titel: Необходимость и направления совершенствования оценки брендов
Autoren: Черник, Н. Ю.
Chernik, N. Yu.
Stichwörter: нематериальные активы;оценка брендов;марочный капитал;бренд-менеджмент;стоимость брендов;brand management
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Черник, Н. Ю. Необходимость и направления совершенствования оценки брендов / Н. Ю. Черник // Экономика глазами молодых : материалы I Междунар. экон. форума молодых ученых (Вилейка, 12-14 сентября 2008 г.)/ редкол.: Г. А. Короленок (отв. ред.) [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 202-205.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27643
ISBN: 978-985-484-552-4
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chernik_N._Yu._s._202_205.pdf1.21 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.