Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27461
Titel: Использование мифологического образа в рекламных текстах
Autoren: Заранская, М. С.
Петрякова, И. В.
Zaranskaya, M. S.
Petryakova, I. V.
Stichwörter: реклама;привлечение покупателей;рекламные тексты;advertising
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Заранская, М. С. Использование мифологического образа в рекламных текстах / М. С. Заранская, И. В. Петрякова // Экономика глазами молодых : материалы I Междунар. экон. форума молодых ученых (Вилейка, 12-14 сентября 2008 г.)/ редкол.: Г. А. Короленок (отв. ред.) [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 68-69.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27461
ISBN: 978-985-484-552-4
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zaranskaya_M._S._Petryakova_I._V..pdf632.89 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.