Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27020
Titel: Социально ориентированные системы маркетинга
Autoren: Наумчик, А. О.
Naumchik, A. O.
Stichwörter: белорусский бизнес;прибыль;система маркетинга;социально ориентированный маркетинг;marketing;business
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Наумчик, А. О. Социально ориентированные системы маркетинга / А. О. Наумчик // Экономика глазами молодых : материалы II Междунар. экон. форума молодых ученых (Вилейка, 29-31 мая 2009 г.)/ редкол.: Г. А. Короленок (отв. ред.) [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2009. - С. 133-134.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27020
ISBN: 978-985-484-600-2
Enthalten in den Sammlungen:2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Naumchik_A._O..pdf606.25 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.