Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26923
Titel: Современные тенденции и комплекс маркетинга
Autoren: Михарева, В. А.
Mihareva, V. A.
Stichwörter: маркетинг;маркетинговые исследования;маркетинговая среда;поведение потребителей;поведение покупателей;consumer behavior
Erscheinungsdatum: 2006
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Михарева, В. А. Современные тенденции и комплекс маркетинга / В. А. Михарева // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы международной науч.-практ. конф., Бобруйск, 30 марта 2006 г. / М-во образования РБ, БГЭУ ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2006. - С. 54-56.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26923
ISBN: 985-484-293-2
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikhareva_V.A._54_56.pdf917.76 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.