Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25827
Titel: Стратегический маркетинг на промышленном предприятии
Autoren: Стариков, В. Я.
Starikov, V. Ya.
Stichwörter: стратегический маркетинг;промышленные предприятия;управление предприятием;Минский подшипниковый завод;самостоятельные центры прибыли;strategic marketing;industrial enterprises
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Стариков, В. Я. Стратегический маркетинг на промышленном предприятии / В. Я. Стариков // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С. 287-290.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25827
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Starikov._V._Ya.pdf1.22 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.