Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25601
Titel: Формирование структуры управления маркетингом на предприятии
Autoren: Середа, Т. Н.
Sereda, T. N.
Stichwörter: маркетинговая служба;управление предприятием;организационная структура;разделение труда
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Середа, Т. Н. Формирование структуры управления маркетингом на предприятии / Т. Н. Середа // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С. 276-280.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25601
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sereda._T._N.pdf1.29 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.