Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25200
Titel: Маркетинговые инструменты продвижения в интернете
Autoren: Богданович, О. Л.
Bogdanovich, O. L.
Stichwörter: электронный бизнес;электроннная коммерция;интернет-реклама;рекламные сети;electronic Business
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Богданович, О. Л. Маркетинговые инструменты продвижения в интернете/О. Л. Богданович// Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25200
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
О. Л. Богданович стр 40-45.pdf1.64 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.