Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25190
Titel: Оценка стоимости брэнда в брэнд-менеджменте
Autoren: Черник, Н. Ю.
Chernik, N. Yu.
Stichwörter: бренд-менеджмент;стоимость бренда;товарные знаки;Interbrend;оценка бренда;brand management;branding
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Черник, Н. Ю. Оценка стоимости брэнда в брэнд-менеджменте / Н. Ю. Черник // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С. 318-321.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25190
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chernik._N._Yu.pdf1.17 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.