Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25137
Titel: Лояльность как важнейшая составляющая брэнда
Autoren: Акулич, И. Л.
Stichwörter: торговая марка;товарный знак;эффект лояльности;потребительский сегмент;trademark
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Акулич, И. Л. Лояльность как важнейшая составляющая брэнда/И.Л. Акулич, Н.Ю. Черник // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25137
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Акулич И. Л., Черник Н.Ю. с15-18.pdf1.15 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.