Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24221
Titel: L'esprit et les méthodes du marketing
Autoren: Явид, Л. С.
Yavid, L. S.
Stichwörter: marketing;esprit marketing;politique de marketing;маркетинг;политический маркетинг;искусство маркетинга
Erscheinungsdatum: 18-Apr-2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Thesis
Zitierform: Явид, Л. С. L'esprit et les méthodes du marketing / Л, С. Явид // Экономика и общество : Тезисы докладов республиканской студ. науч.-практ. конф., Минск, 18 апр. 2002 г.: На англ., нем., фр, исп. яз. - Минск, БГЭУ, 2002. - С. 200-201.
Zusammenfassung: Средства, которыми располагает организация, чтобы повлиять на потребителя, естественно меняются согласно своей природе, своим ценам и секторам своей деятельности. Их можно квалифицировать на три категории. Об этом и идет речь в докладе.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24221
ISBN: 985-426-748-2
Enthalten in den Sammlungen:2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yavid._L._S..pdf2.37 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.