Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24023
Titel: Определение маркетинговых коммуникаций эко- и агротуризма
Autoren: Ярощик, Е. Н.
Yaroschik, E. N.
Stichwörter: туризм;экотуризм;агротуризм;РR-компании;tourism
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Ярощик, Е. Н. Определение маркетинговых коммуникаций эко- и агротуризма / Е. Н. Ярощик // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы ІІІ республиканской студенческой науч.-практич. конференции (Бобруйск, 29 апреля 2008 г.)/ [редколлегия: В. Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 64-65.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24023
ISBN: 978-985-484-549-4
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yaroshchik,_E._N..pdf3.01 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.