Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23873
Titel: Особенности продвижение товарных марок виноградных вин на рынке Республики Беларусь
Autoren: Хорошун, Н. В.
Khoroshun, N. V.
Stichwörter: рекламная деятельность;виноградные вина;алкогольная продукция;advertising
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Хорошун, Н. В. Особенности продвижение товарных марок виноградных вин на рынке Республики Беларусь / Н. В. Хорошун // Актуальные проблемы современной экономики : материалы респ. конф. молодых ученых, Минск, 23 декабря 2003 г. / М-во образования РБ, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. Н. Шимов(гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2004. – С. 330-331.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23873
ISBN: 985-484-054-9
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Khoroshun_N._V._S._330-331.pdf420.81 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.