Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23749
Titel: Формирование маркетинговой политики белорусских вузов при выходе на рынок научно-технической продукции
Autoren: Серебряков, Д. А.
Serebryakov, D. A.
Stichwörter: высшее образование;белорусское образование;финансовые ресурсы;научно-техническая продукция
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Серебряков, Д. А. Формирование маркетинговой политики белорусских вузов при выходе на рынок научно-технической продукции / Д. А. Серебряков // Актуальные проблемы современной экономики : материалы респ. конф. молодых ученых, Минск, 23 декабря 2003 г. / М-во образования РБ, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. Н. Шимов(гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2004. – С. 273-275.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23749
ISBN: 985-484-054-9
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Serebryakov_D._A._S._273-275.pdf743.2 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.