Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23361
Titel: Проблемы и перспективы рынка маркетинговых исследований Республики Беларусь
Autoren: Загороднюк, Т. В.
Zagorodnyuk, T. V.
Stichwörter: маркетинговые исследования;предприятия;рынки;потребители;маркетинг;marketing
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Загороднюк, Т. В. Проблемы и перспективы рынка маркетинговых исследований Республики Беларусь / Т. В. Загороднюк // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы II республиканской научной студенческой конференции, Минск, 18 мая - 19 мая 2005 г. / [ред.кол.: Г.А. Короленок (гл.ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2005. - С. 85-86.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23361
ISBN: 985-484-203-7
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zagorodnyuk,_T._V..pdf435.46 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.