Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23150
Titel: Роль невербальных коммуникаций при продажах
Autoren: Святская, А. С.
Svyatskaya, A. S.
Stichwörter: маркетинговые коммуникации;невербальные коммуникации;продажи;marketing communications
Erscheinungsdatum: 2014
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Святская, А. С. Роль невербальных коммуникаций при продажах / А. С. Святская // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VII Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 16-17 апреля 2014 г.). - Минск : РИВШ, 2014. - С. 171 - 172.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23150
ISBN: 978-985-500-762-4
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Svyatskaya_A_S_S_171_172.pdf147.62 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.