Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23141
Titel: Роль брендинга территорий в развитии экономики Беларуси
Autoren: Тищенко, Ю. О.
Tischenko, Yu. O.
Stichwörter: туризм;бренды;маркетинг;территориальный брендинг;Республика Беларусь;brands
Erscheinungsdatum: 2014
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Тищенко, Ю. О. Роль брендинга территорий в развитии экономики Беларуси / Ю. О. Тищенко // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VII Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 16-17 апреля 2014 г.). - Минск : РИВШ, 2014. - С. 244-245.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23141
ISBN: 978-985-500-762-4
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Tishchenko_Yu_O_S_244_245.pdf188.72 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.