Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22607
Titel: Интернет как этап развития маркетинговых коммуникаций
Autoren: Помозова, Е. С.
Pomozova, E. S.
Stichwörter: сеть интернет;маркетинговые коммуникации;маркетинг;marketing communications
Erscheinungsdatum: 2006
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Помозова, Е. С. Интернет как этап развития маркетинговых коммуникаций / Е. С. Помозова // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы І респ. студенческой науч.-практич. конференции (Бобруйск, 19 апреля 2006 г.). - Минск : БГЭУ, 2006. - С. 49-50.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22607
ISBN: 985-484-341-6
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pomozova_E.S._s.49-50.pdf398.15 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.