Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22000
Titel: Роль маркетинга в антикризисном управлении
Autoren: Семуткина, Т. Л.
Semutkina, T. L.
Stichwörter: маркетинг;маркетинговая стратегия;антикризисное управление;crisis management
Erscheinungsdatum: 2006
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Семуткина, Т. Л. Роль маркетинга в антикризисном управлении / Т. Л. Семуткина // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы І респ. студенческой науч.-практич. конференции (Бобруйск, 19 апреля 2006 г.). - Минск : БГЭУ, 2006. - С. 52.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22000
ISBN: 985-484-341-6
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Semutkina_T.L._s.52.pdf211.9 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.