Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21945
Titel: Маркетинговое управление рекламным агенством
Autoren: Дощечко, В. А.
Doschechko, V. A.
Stichwörter: рекламные агенства;маркетинговая деятельность;сувенирная продукция;убытки;marketing activity
Erscheinungsdatum: 2014
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Дощечко, В. А. Маркетинговое управление рекламным агенством / В. А. Дощечко // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VII Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 16-17 апреля 2014 г.). - Минск : РИВШ, 2014. - С. 147 - 148.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21945
ISBN: 978-985-500-762-4
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Doshchechko_V_A_S_147_148.pdf179.82 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.