Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21756
Titel: Маркетинговый подход к экспорту пресной воды
Autoren: Меликян, А. Г.
Melikyan, A. G.
Stichwörter: маркетинг;вода;пресная вода;международный маркетинг;маркетинговая стратегия;water
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Меликян, А. Г. Маркетинговый подход к экспорту пресной воды / А. Г. Меликян // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы IV респ. науч.-практ. конференция студентов, аспирантов и магистрантов (Бобруйск, 29 апреля 2009 г.). - Минск : БГЭУ, 2009. - С. 36-37.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21756
ISBN: 978-985-484-641-5
Enthalten in den Sammlungen:2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Melikyan_A.G._s._36-37.pdf2.83 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.