Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19749
Titel: Маркетинговые исследования в сети Интернет
Autoren: Строк, В. М.
Strok, V. M.
Stichwörter: маркетинговые исследования;интернет;информационно-коммуникационные технологии;ИКТ;онлайн-опросы
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Строк, В. М. Маркетинговые исследования в сети Интернет / В. М. Строк // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 311-315.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19749
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Strok_V_M_S_311_315.pdf308.23 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.