Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19691
Titel: Обоснование модели реализации маркетинговой концепции для условий рыночноориентированных реформ в промышленности
Autoren: Протасеня, В. С.
Protasenya, V. S.
Stichwörter: рыночноориентированные реформы;рыночные реформы;маркетинг;промышленность;рыночная модернизация
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Протасеня, В. С. Обоснование модели реализации маркетинговой концепции для условий рыночноориентированных реформ в промышленности / В. С. Протасеня // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 260-264.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19691
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Protasenya_V_S_S_260_264.pdf1.25 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.