Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19555
Titel: Стратегии регионального маркетинга
Autoren: Михарева, В. А.
Mikhareva, V. A.
Stichwörter: маркетинг;региональный маркетинг;стратегический маркетинг;конкурентоспособность;экономика Беларуси
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Михарева, В. А. Стратегии регионального маркетинга / В. А. Михарева // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 202-204.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19555
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikhareva_V_A_S_202_204.pdf784.26 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.