Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19555
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorМихарева, В. А.-
dc.contributor.authorMikhareva, V. A.-
dc.date.accessioned2015-06-10T07:01:57Z-
dc.date.available2015-06-10T07:01:57Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.citationМихарева, В. А. Стратегии регионального маркетинга / В. А. Михарева // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 202-204.ru_RU
dc.identifier.isbn985-442-123-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19555-
dc.languageРусский-
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectмаркетингru_RU
dc.subjectрегиональный маркетингru_RU
dc.subjectстратегический маркетингru_RU
dc.subjectконкурентоспособностьru_RU
dc.subjectэкономика Беларусиru_RU
dc.titleСтратегии регионального маркетингаru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikhareva_V_A_S_202_204.pdf784.26 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.