Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19553
Titel: Развитие международного маркетинга в Республике Беларусь
Autoren: Михолап, С. В.
Видманн, К.-П.
Mikholap, S. V.
Vidmann, K.-P.
Stichwörter: экономика Беларуси;международный маркетинг;маркетинг;рыночные отношения;предприятия
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Михолап, С. В. Развитие международного маркетинга в Республике Беларусь / С. В. Михолап, К.-П. Видманн // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 204-206.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19553
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikholap_S_V_Vidmann_K_P_S_204_206.pdf824.61 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.