Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19078
Titel: Концептуальная модель маркетинг-контроллинга
Autoren: Козловская, О. И.
Kozlovskaya, O. I.
Stichwörter: маркетинг-контроллинг;моделирование;маркетинг;программированное внедрение;управление персоналом
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Козловская, О. И. Концептуальная модель маркетинг-контроллинга / О. И. Козловская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. Акулича И.Л.] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : Мэджик, 2012. – С. 133-136.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19078
ISBN: 978-985-6473-67-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kozlovskaya_O_I_S_133_136.pdf983.78 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.