Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18271
Titel: Управление брендом в условиях экономического кризиса
Autoren: Черник, Н. Ю.
Stichwörter: кризис;экономический кризис;бренд;управление брендом;конкуренция;марочный капитал;рыночная стоимость бренда;бренд-менеджмент
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Черник, Н. Ю. Управление брендом в условиях экономического кризиса / Н. Ю. Черник // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Рэйплац, 2009. - С. 436-439.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18271
ISBN: 978-985-90065-9-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chernik_N_Yu_str_436_439.pdf1.15 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.