Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17805
Titel: Развитие концепции маркетинга
Autoren: Лагодич, Л. В.
Stichwörter: маркетинг;концепция маркетинга;предпринимательская деятельность;экологичность товара;макромаркетинг;мегамаркетинг;корпоративная стратегия
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Лагодич, Л. В. Развитие концепции маркетинга / Л. В. Лагодич // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2008. - С. 210-211.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17805
ISBN: 978-985-6863-13-7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Lagodich_L_V_str_210_211.pdf1.92 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.