Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17788
Titel: Супермаркет как основная форма торговли
Autoren: Клименкова, О. В.
Хруцкая, А. П.
Stichwörter: торговля;розничная торговля;супермаркеты;производительность труда;торговые сети Беларуси
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Клименкова, О. В. Супермаркет как основная форма торговли / О. В. Клименкова, А. П. Хруцкая // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2008. - С. 158-160.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17788
ISBN: 978-985-6863-13-7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Klimenkova_O_V_Khrutskaya_A_P_str_158_160.pdf2.63 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.