Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17580
Titel: Маркетинг территорий
Autoren: Беляцкая, Т. Н.
Stichwörter: маркетинг;маркетинг территорий;территориальный маркетинг;позиционирование;имидж территории;городской маркетинг
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Беляцкая, Т. Н. Маркетинг территорий / Т. Н. Беляцкая // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2008. - С. 29-31.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17580
ISBN: 978-985-6863-13-7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Belyatskaya_T_N_str_29_31_ocr.pdf2.7 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.