Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/16598
Titel: Исследование имиджа торговой марки
Autoren: Лесниченко, Л. О.
Lesnichenko, L.O.
Stichwörter: имидж;конкуренция;торговые марки;марочная политика;image
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Лесниченко, Л. О. Исследование имиджа торговой марки / Л. О. Лесниченко // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы международной научно-практической конф. студ. и молодых учен., посвящ. 75-летию БГЭУ, Минск, 23-25 апреля 2008 г. / [ред.кол.: Г.А. Короленок (гл.ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 109-110.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/16598
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Lesnichenko_L__O__S__109_110_ocr.pdf1.39 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.